WILLKOMMEN !

Lernen sie uns näher kennen

Wir freuen uns auf ihren Besuch!  


Unsere Familie 


Meine Frau Katharina und ich sind in einem deutschen Dorf (Chortiza) im Gebiet Orenburg Russland, geboren.

Am 7 Januar 1989 schloßen wir einen Amtlichen Ehevertrag.

Zum lebendigen Glauben an Jesus Christus den Herrn kamen wir am 19 April 89' und wurden am 11 Juni 89' auf unseren Glauben getauft.

Im September desselben Jahres wanderten wir nach Deutschland aus, wo sieben unserer acht Kinder geboren wurden.

Im Jahre 1992 wurden wir in die Gemeindearbeit nach Elmshorn ausgesandt wo ich als Älteste der Gemeinde bis zum Jahre 2006 tätig war.

Im Jahre 2006 wurden wir durch die AGUM in die Mission nach Bolivien ausgesandt und im September 2017 beendete ich die Missionsarbeit bei der AGUM und setzte die Missionsarbeit im Auftrage unserer Heimatgemeinde Elmshorn fort.

Die Aussendung zu weitern Missionsarbeit 

Am 20. Januar 2019 wurden wurden wir  von unserer Heimatgemeinde, mit der Unterstützung der Bibelmission, offiziell  für den weiteren Missionsdienst nach Bolivien ausgesandt. 


Die Fortsetzung des Missionsdienstes

Gemeinsam mit unseren drei jüngsten Kindern sind wir nun wieder in Bolivien und arbeiten an neuen Projekten unserer jungen Mission.