Die FSJ Mitarbeiter

Hallo, ich bin Sophia aus Lübbeke
Hallo, ich bin Sophia aus Lübbeke
Hallo, ich bin Nelli aus Gummersbach
Hallo, ich bin Nelli aus Gummersbach
Hallo, ich bin Theresa Sophie
Hallo, ich bin Theresa Sophie
Hallo, ich bin Markus aus Höxter
Hallo, ich bin Markus aus Höxter
Hallo, ich bin Elias Janzen aus Dortmund
Hallo, ich bin Elias Janzen aus Dortmund
Hi, ich bin Benniy Martens aus Minden
Hi, ich bin Benniy Martens aus Minden
Hallo, ich bin Philiph Wölk aus Porta Westfallika
Hallo, ich bin Philiph Wölk aus Porta Westfallika
Hallo, ich bin Bejamin Neufeld aus Lade
Hallo, ich bin Bejamin Neufeld aus Lade
Hallo, ich bin Tim aus Porta Westfallika
Hallo, ich bin Tim aus Porta Westfallika

Unsere Unterstützer


Mennonitengemeinde Elmshorn e.V.

https://www.mg-elmshorn.de/

Wir sind unserer Gemeinde sehr dankbar, dass sie uns die Türen und die Herzen für die Arbeit in der Mission geöffnet haben!

Der Herr vergelte es euch, liebe Geschwister!

Missionswerk Bibel Mission

https://bibel-mission.de/

Mit brüderlicher Unterstützung der BM, ist die Aussendung mit allen damit verbundenen juristischen und sozialen Leistungen, ermöglicht und abgedeckt.  

Herzlichen Dank!

Babtistengemeinde Verden

Unsere lieben Geschwister aus Verden unterstützen uns im Dienst durch ihre Gebete und auch finanziell.

Herzlichen Dank!

Weitere:

  • Beter
  • Freunde
  • Gemeinden
  • Spender
  • Kurzzeitmitarbeiter 

Mein Gott aber wird allen euren Mangel ausfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Phil. 4,19

Danke!