Die Verbreitung des Evangeliums ist das Ziel und der Inhalt unserer Mission


ein interessantes Wochenende liegt nun hinter uns und mich verlangt es euch mitzuteilen, was der HERR hier auf unserem Missionszentrum, in unserer kleinen Gemeinde, so alles wirkt.

bei uns in Bolivien beginnt das neue Schuljahr Anfang Februar und zu diesem Zeitpunkt möchten wir unsere neuen Schulräume fertigbekommen. Ob das nun möglich wird, lässt sich nur erhoffen, denn noch gibt es sehr viel Arbeit zu verrichten.

Nachdem nun die Schulden, für das Grundstück und den dürftigen Bauten darauf, bezahlt sind, ist unser größte Wunsch die Arbeit des Missionszentrums zu entfalten.

Schon blicken wir auf ein volles Schuljahr zurück! Es läuft auch Gemeindearbeit mit Jugend, und Kinderstunden wofür wir dem HERRN sehr dankbar sind.

Nun soll noch viel mehr auf diesem Gelände geschehen!

Auf dieser Seite wollen wir unsere Zukunftsprojekte vorstellen und Ihnen die Möglichkeiten damit bieten, sich an den jeweiligen Projekten, nach Ihren belieben zu beteiligen. 

DIE SCHULE


Die Bildung unserer Kinder ist uns sehr wichtig!

 Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis   Hosea 4,6