Schule in der Gemeinde Manitoba

Bald ist Schulbeginn!


Wir haben nun noch bis zum 5. Februar Zeit uns für den Schulbeginn vorzubereiten. Die Kinder können es kaum erwarten bis die Schule wieder beginnt. Bis dahin gibt es noch einiges an Arbeit. Wir werden voraussichtlich 28 Schulkinder haben, die wir in 4 Klassen einteilen werden. Auch wir freuen uns auf das neue Schuljahr und vertrauen darauf, dass der Herr uns auch durch dieses Jahr begleiten wird.

Auch mit den Jüngerschaftskursen möchten wir im Februar beginnen und hoffen auf gesegnete Stunden mit den jungen Mädchen.

Bitte betet...

  • um Kraft, Weisheit und gute Ideen bei den Vorbereitungen für den Schulbeginn
  • um einen guten und gesegneten Start ins neue Schuljahr
  • dass die Eltern mehr hinter der Schule und der Bildung der Kinder stehen könnten
  • dass Nelli und ich hier in Manitoba ein Licht und zum Segen sein können
  • Liebe und richtigen Umgang mit ein jedes der uns anvertrauten Kinder