Neuigkeiten aus der Missionsarbeit in Manitoba von Anita und Nelli

HERR, deine Gnade reicht bis zum Himmel, deine Treue bis zu den Wolken! Wie köstlich ist deine Gnade, o Gott, dass Menschenkinder Zuflucht finden unter dem Schatten deiner Flügel! Psalm 36, 6+8

Jüngerschaftskurs

Wir sind dem Herrn dankbar, dass wir uns nun einmal wöchentlich mit zwei Gruppen Mädchen treffen dürfen, um gemeinsam ein Buch durchzugehen, uns darüber auszutauschen und gemeinsam für unsere Anliegen zu beten. Wir freuen uns, wenn die Mädchen sich öffnen und wir ihnen mit Gottes Hilfe eine Stütze sein können, im geistlichen Leben und in ihren persönlichen Fragen. Es sind auch Mädchen dabei, die aus einem Elternhaus kommen, wo die Eltern zum Teil oder gar nicht im Glauben sind, und somit haben sie zuhause auch nur wenig oder gar keine geistliche Gemeinschaft und Unterstützung. Unser Wunsch und Gebet ist, dass wir diesen Mädchen zum Segen sein können und sie in uns Vertrauenspersonen haben.

  • Bitte betet um Kraft und Weisheit für den rechten Umgang mit diesen uns anvertrauten Mädchen

Danke für eure Gebete!