Neue Mitarbeiterin für Guanacevi

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lilli Keller und komme aus der Gemeinde zu Hüllhorst in NRW und 

bin 22 Jahre alt.

Im Oktober 2018 werde ich, so Gott will, nach Mexiko in die Region Champeche in den Ort Guanacevi gehen, um dort die Schüler in der Schule zu unterrichten. Gottes Aufforderung: "Geht hinaus in alle Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung" wurde mir nochmal auf neu wichtig. Das man grade in diesem Dienst ein Werkzeug in Gottes Hand sein kann, hat er mir ganz wunderbar geoffenbart und hat mir dieses Verlangen ins Herz gelegt.

Ich bin Gott von Herzen dankbar für die Möglichkeit Ihm so zu dienen. Ich freue mich auf die Zeit dort und bitte Gott das er mich dort segnet um zum Segen setzt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Freudigkeit habt mich im Gebet zu unterstützen.

Mein Leitvers der mir Mut und Zuversicht gibt steht in 2. Mose 33 die erste Hälfte vom 2. Vers:

Und ich will vor dir her senden einen Engel...

Meine Bekehrung:

Ich bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen. Von klein auf durfte ich die Kinderstunde besuchen, dann die Jungschaarstunde und bis heute die Jugendstunde. Wir haben im Jahr 2010 eine Jungschaar- und Jugendfreizeit gemacht und Gott hat mir die Gnade geschenkt, ich durfte meine Sünden bekennen und Frieden finden. Im Juni 2011 durfte ich den heiligen Bund mit Gott schließen. Seit dem darf ich Ihm dienen und Tag für Tag aus seiner Fülle nehmen Gnad´ um Gnad´.