Die Schule hat begonnen!

Danke Herr!

Wir danken unserem großen HERRN, für den gesegneten Schulstart und für ein jedes Gebet das für uns getan wurde!

Am 5. Februar war der erste Schultag, den wir mit allen Schulkindern gemeinsam mit einer Andacht begannen. Nach einem Spiel, einigen Infos für die Kinder, wurden sie dann den Klassen zugeteilt.

Einige Kinder waren so aufgeregt und voller Vorfreude, dass sie in der Nacht zuvor kaum schlafen konnten und sie waren überpünktlich da;-)

Anders als geplant, haben wir in diesem Schuljahr 39 Kinder, anstatt 26 Kinder. Wir haben 13 Kinder aus einer anderen Kolonie dazu bekommen. Ich freue mich für die Kinder, dass sie endlich die Möglichkeit haben, zur Schule zu gehen...doch die Herausforderung schien uns doch etwas groß. Aber für unseren allmächtigen HERRN ist es etwas Kleines und Er hat unsere Gebete um Hilfe erhört.

Bitte betet...

  • dass das fehlende Material bald da ist und wir die neuen Kinder auch richtig einschätzen können, nach ihrem Wissensstand und wir bald einen geregelten Ablauf haben können
  • um tägliche Kraft und Weisheit für unseren Dienst
  • dass wir ein Segen sein können in der Kolonie und für die uns anvertrauten Kinder und jungen Mädchen.