Die erste Zahlung ist gemacht!

Liebe Missionsfreunde,

letzten Samstag durften wir die erste Zahlung für unser Missionsgelände machen!

Nun haben wir mit Gottes Hilfe und durch eure Gebete und Gaben die erste Zahlung in Höhe von 30.000 US-Dollar von dem Gesamtpreis 67.000 US-Dollar machen können. Gott sei Dank!

Möge der Herr es auch jeden nach seinem Einsatz lohnen.

Die nächste Zahlung in Höhe von 25.000 US-Dollar ist im August Monat fällig das heißt in ein paar Wochen.

Doch glauben und hoffen wir, dass der Herr auch diesmal aus unmöglichem mögliches machen wird.

Wir warten schon sehnsüchtig auf die Zeit, wenn wir die ganzen Zahlungen gemacht haben um dann mit dem Aufbau des Missionszentrums beginnen können.

Momentan laufen schon Schulunterrichte, Jugend und Jungschar so wie Kinderarbeit. Es werden auch regelmäßige Bibelstunden und Sonntagsgottesdienste an zwei verschiedensten Stellen durchgeführt.

Wir Danken nochmals ganz herzlichen für eure Geistliche und Materielle Unterstützung!

Im Herrn verbunden,

Das Missionsteam