David Friesen, auf dem Weg zur Besserung!

07.10.2020

Liebe Missionsfreunde,

mit den Worten der heiligen Schrift, "Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus Phil.1,2", möchte ich euch ganz herzlich grüßen!

Heute möchte ich euch über David Friesen informieren, den viele von euch für seine OP unterstützt haben.

David wurde am 28 Juli an seinem Bein operiert und die Ärzte waren mit Ergebnis der OP ganz zufrieden.

Mit Hilfe eurer Spenden konnten die ganzen Kosten für die OP getragen werden und es ist sogar noch Geld für seine weitere Behandlung vorhanden.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen von David und seiner Familie bei allen, die sich an dieser Aktion im Beten und im Geben beteiligt haben, ganz herzlich bedanken!

Die OP bestand darin, das die Ärzte den schief verwachsenen Knochen behandelt haben, so das von außen ein Metallgestell mit Verstell-Schrauben angebracht werden konnte, um nach und nach durch ca. 1 Jahr das Bein in die richtige Position drehen zu können.

Es sind schon sichtliche Fortschritte des Heilungsprozesses zu beobachten und wir hoffen sehr, dass David zum Schluss von der Behandlung, ein ganz normales Bein haben wird.

Nochmals, herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Im HERRN verbunden, 

Viktor Neufeld


PS: In meinem Telegramm-Kanal (MISSIONSZENTRUM IMMANUEL), habe ich immer aktuelle Berichte und die Berichte über der OP von David sind dabei.

Wenn jemand auf den aktuellsten Stand über die Missionsarbeit sein möchte, sollte sich vielleicht die App "Telegramm" runterladen und den Kanal "MISSIONSZENTRUMS IMMANUEL" abonnieren.

Es gibt auf Telegramm sehr viele gute Kanäle die empfehlenswert sind: "Christliche Geschichten" oder "Glaubenshelden" usw. Es ist einfach empfehlenswert!