Information zum Projekt "OP für David Friesen"

Liebe Freunde,

zunächst möchte ich mich für die Unterstützung des Projektes "OP für David Friesen", herzlich bedanken!

Noch haben wir die Summe der Spenden nicht ganz ausgewertet, doch scheint es so das gut die Hälfte der Kosten durch die bis jetzt eingegangene Spenden, gedeckt sind.

Sobald sich die Lage wegen Korona-Virus normalisieren wird, wollen wir dafür sorgen das David an seinem Bein operiert wird.

Noch ist es wegen der Quarantäne nicht möglich David zu besuchen, aber wir hoffen das sich die Lage bald normalisiert und wir dieses Projekt fortsetzen können.

Wir werden Sie informieren.

Wir danken nochmals für Ihre Spenden!

Der HERR möge es euch reichlich lohnen!

Im HERRN verbunden,

Viktor Neufeld

und das Team des Missionszentrums Immanuel